nike air max thea ira angeklagtsean farrell

ira angeklagt

sean farrell (27), der kilfenora road, crumlin, plädierte auf „nicht schuldig“ mitgliedschaft in einer rechtswidrigen organisation, nämlich oglaigh na heireann, sonst die irisch – republikanische armee, am 7. juli 2010.

die beweisaufnahme vor gericht nicht – jury, detective garda alan slevin stimmte michael bowman, verfolgung, das er hatte 13 jahre arbeitserfahrung in der garda fingerabdruck abschnitt.

er sagte, er war zwei fingerabdruck marken entwickeln können aus einer schwarzen plastiktüte verpacken verwendet eine abgesägte shotgun kaliber 12 mossberg nike air max thea pump aktion von polizei nach einer suche gefunden, ein ein – schlafzimmer wohnung braut straße 8 in dublin.

garda verglichen diese marken mit slevin sagte er einen eindruck von der linken mittelfinger sean farrell street garda bahnhof getroffen und war bei kevin zufrieden außer zweifel, dass die zeichen auf der tasche wurden vom gleichen fin nike air max thea ger.

in antwort auf die verteidigung, padraig dwyer, war es nicht möglich, dass er bisher vereinbart, wenn ein fingerabdruck an einem bestimmten punkt gesetzt worden.

das gericht hörte, dass während einer recherche der wohnung drei schusswaffen gefunden: eine pumpe aktion abgesägte schrotflinte, eine halbautomatische pistole und einer uzi halbautomatische pistole.polizei auch 147 schuss munition gefunden.

detective garda seamus o ‚connor sagte herr bowman auf 8.14pm am 2. mai 2011 beobachtete er farrell ansatz auf sein motorrad und in die wohnung.der an nike air max thea geklagte blieb in der wohnung für acht minuten vor abflug.

auch der gerichtshof beweise von detective garda nicky conneely gehört, der sagte, dass herr bowman gardai fotografierte zwei tätowierungen auf farrell ein keltisches kreuz und die worte „oglaigh na heireann“ und anderen von einem roten dreieck zeigt einen mann mit einer pistole mit den worten „scharfschütze am arbeitsplatz“.

er vereinbart, dass der beschuldigte mann wiederholt „kein kommentar“ beantwortet fragen detectives in einer reihe von interviews in terenure garda bahnhof am 8. juli 2011.

det garda conneely vereinbart, dass farrell wurde informiert, dass ein richter von polizei oder jury bestimmte schlüsse ziehen könnten von einer beschuldigten person oder verweigerung der antwort nicht wesentlichen fragen ihrer verhaftung und betrachtet ein beweis nike air max thea dafür wie erhärtende anderer beweise gegen die beschuldigten.