nike air max 90 es ist in den taschenviele

es ist in den taschen

viele frauen haben lange vergessen, ihr erstes paar schuhe oder ihre erste offizielle kleid, aber selten haben sie vergessen ihre erste handtasche.

unsere börse der welt ist unser ticket, das symbol, das wir an or nike air max 90 te gehen können „, sagt melissa leventon, co – kurator mit barbara christopher der handtasche und die person: ein jahrhundert der frauen die handtaschen,“ eine ausstellung im museum durch die eintracht am dienstag.was mehr ist, wählen wir die handtasche zu einem bestimmten zeitpunkt offenbart viel über unsere sichtweise unser leben. “

die ausstellung bietet ein array von handtaschen gestrickt, gestickt, geformt, vergoldet und proben.einige sind aus leder, andere wie buttah „kaugummi wrappers, schlangenhaut und wicker.

der spaß ist in aussuchen ein favorit in dieser hommage an handtaschen des 20. jahrhunderts: ist es die grüne plastik – fußball mit baylor university eingeschrieben „?der silberne perlenbesetzten pudel handtasche?der hell hued telefon aufgenommener tasche?die ausgehöhlten kokosnuss?oder vielleicht die gelben daisy motiv stroh box?

leventon in kalifornien ansässige kostüm und textil, ein historiker, und christopher, ehemaliger stellvertretender direktor des oregon historical society, gesiebt durch 2000 handtaschen aus little rock, sammler, künstler und handtasche arche anita davis, wer abgehört handtaschen auf flohmärkten estate verkäufe, und goodwill läden seit mehr als 20 jahren.als das duo die taschen runter zu rupfen die 150 auf dem display an das museum, w nike air max 90 as sie gelernt, leventon sagt, ist, dass, obwohl diese taschen sind ästhetisch schön und über die frauen, die uns sagen werden, außerdem zeigen sie geschichte und frauen dreht sich rollen. „tatsächlich diese taschen gehörte backfische, rosie die riveters, 5 nike air max 90 0er jahren hausfrauen, hippies, karriere machte und – frauen.

die eintracht zeigen, ist die erste 12 haltestellen geplant für die ausstellung in den nächsten 2 1 / 2 jahre; little rock ist der nächste halt.

laurie kahn leavitt stipendiat an der brandeis universität ansässig, women ‚s studies research center, sagte eine frau die handtasche ihr platz in der gesellschaft widerspiegelt.es hält auch die intime details über ihr leben, weshalb wir so unangenehm, wenn jemand rummages durch unsere handtasche, weil unsere geheimnisse sind dort gespeichert „, sagte sie.jemand könnte leicht sehen, welche art von make – up verwenden wir….deren bilder tragen wir, und wenn wir eine gold card „.

ein designer – tasche leventon offenbaren können, sagte, unsere sehnsüchte, denn auch wenn wir eine prada – outfit nicht leisten können, können wir vielleicht schwingt eine tüte oder eine pause von einer tasche. “

deshalb war marianne shea von grafton, der besuch der ausstellung und sagte, sie neigt dazu, richter eine frau ihre handtasche, vermeidet designer – handtaschen.

ich mag die designer „qualität aber nicht ihre namen auf alles“, sagte sie.und seit ich bin schuldig machen vorschnellen urteile basierend auf, was ein nike air max 90 e frau trägt, ich versuche zu kaufen sind ziemlich unscheinbare taschen.ich will nicht, dass jemand wie ich richter urteilen über mich. “