air max 90 aus sharmila nicht abstimmen d

aus sharmila nicht abstimmen durften in manipur

menschenrechts – aktivistin irom sharmila chanu, der seit 13 jahren auf einer schnell gegen eine besondere strenge anti – terror – akte in manipur, war am donnerstag nicht abstimmen durften in der lok sabha umfragen als per gesetz.

„nach § 62 (5) der vertr air max 90 etung der menschen handeln, 1951 beschränkt, eine person im gefängnis nicht abstimmen können,“ sagte eine wahlkommission offiziell.

die 42 jahre alte sharmila sagte reportern in imphal kürzlich: „ich habe nie gewählt als hatte ich das vertrauen in die demokratie verloren, aber der aufstieg der neuen anti – korruptions – party, party aam aadmi, mein denken verändert.“

wahl fand am donnerstag bei der zweiten lok sabha sitz der staatlichen inneren manipur während umfragen für die stam air max 90 mes reserviert manipur platz 9. april äußeren stattfand.

schnell wurde auf unbestimmte sharmila seit november 4, 2000, fordert aufhebung der streitkräfte air max 90 (besondere kräfte) act von 1958 (afspa).

sie wurde wegen versucht, selbstmord zu begehen.aufgrund dieser anklage in haft gehalten werden können, sie für ein jahr am stück.

angesichts ihrer schlechten gesundheit eingereicht, sharmila ist derzeit in einer speziellen station von der jawaharlal – nehru – institut der medizinischen wissenschaften in imphal, wo ein zimmer, wo sie auf sub – gefängnis, e air max 90 rklärt wurde.

die afspa gekämpft hat, gegen die sharmila, bietet unbegrenzte befugnisse an die sicherheitskräfte schießen auf sicht, ohne haftbefehl festnehmen oder jemand ohne hindernisse suchen.es schirmt die sicherheitskräfte auch aus rechtlichen verfahren für sämtliche aktionen im rahmen des gesetzes.